![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
WinSoft 2000 Postings
Hallo WinSoft,
herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Postings, die gefüllt waren mit Fachwissen und Informationen. Vielen Dank und auf die nächsten......... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann möchte ich mich mal anschließen, und zum 2000. Gratulieren, und wünsch noch viel Spaß für die nächten 8000, und es gibt hoffentlich weiterhin viele Infos rund um die Fotografie von Ihnen!
![]() |
#3 |
|
ich denke es ist absolut nicht wichtig ob das 45, 899, 459, oder 3875 Postings sind. Ich denke das hier jedes einzelne Posting beglückwünschenswert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Herzlichen Glückwunsch zu den 2.000 Beiträgen. Auch ich konnte von dem vielen Wissen, welches sie enthielten profitieren.
![]() |
#5 |
|
Danke für das vermittelte Wissen aus 2000 Postings
![]() ![]() ![]() Mit dem Menschen Winsoft zu reden ist allerdings noch interessanter als seine Postings... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Winsoft!
Ich sage diesmal nicht "Herzlichen Glückwunsch" sondern: Danke für 2000 wertvolle Beiträge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo WinSoft,
vielen Dank für Ihr zur Verfügung gestelltes Wissen. Ich habe schon viel aus Ihren Beiträgen gelernt und sie immer gerne gelesen ![]() ![]() Tom
![]() |
#9 |
|
Hallo WinSoft,
auch von mir herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz mit Beiträgen voll Fachwissen und nicht zuletzt für Ihre informativen Hardware-Tests, die sicherlich dem einen oder anderen hier die Entscheidung für ein Modell erleichtert haben. Ich freue mich auf die nächsten 2000 Postings ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Winsoft
Alles Gute zum zwotausender. Ihre ganzen tollen Aktionen für das Forum aufzuzählen hieße Eulen nach Athen zu tragen. Ich will nur beispielhaft den Mammutvergleich Dimage A1 und Sony 828 nennen, für den sie ganz nebenbei sogar eine Sony angeschafft haben. Schön, dass ich sie anläßlich eines Schwarzwaldurlaubes mal persönlich kennenlernen konnte. Bleiben sie uns noch lange treu, lassen sie uns an ihrer großen Erfahrung teilhaben. danke dafür.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|