![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Versuche mich hier zurechtzufinden, doch ich kann zwar Bilder hochladen, doch ein neues Thema anlegen gelingt mir nicht.
![]() Wer kann helfen? Geändert von Dana (11.04.2013 um 18:14 Uhr) Grund: Titel aussagekräftiger gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dann hast Du links oben auf der Seite (gleich unter dem schönen großen orangenen Alpha) einen Knopf "Neues Thema". In der Forenübersicht und den Überforen gehts genauso wenig wie aus einem thread heraus ...
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (11.04.2013 um 19:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
Hier gibts die Hilfe http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...eading_posting
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hast gerade das Gegenteil bewiesen ...
![]() |
#5 |
Moderator
|
Nöö...
Vielleicht hätt ich schreiben sollen, dass ich die Beiträge verschoben habe.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Dank alpine-helmut ist es mir gelungen meine Frage zu Posten.
Doch ich weiß noch immer nicht wie man ein neues Thema anlegt. Antworten ist einfach, doch etwas Neues erstellen wird auch in den Hilfeseiten nicht beschrieben - bei Fotos hochladen schon, Beiträge jedoch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
1. Auf der Startseite findest du oben links einen Link namens "Forenübersicht". Dort klicken. Es erscheint eine Forenauswahl.
2. Du wählst dort ein Forum aus, in welchem du ein neues Thema eröffnen möchtest, z.B. unter "Cafe d´Image". Es erscheint nun eine Liste mit allen Themen (=Threads) 3. Du scrollst auf der Themen-Übersichtsseite ganz nach unten. Dort findest du auf der linken Seite den Schaltknopf "Neues Thema". Dort klicken! 4. Du freust dich wie wahnsinnig, schreibst einen interessanten neuen Beitrag, welcher 3476 mal angeklickt wird, wirst Forumsmitglied des Monats und überweist mir anschließend 150,00 € für diese geile Bedienungsanleitung! ![]() ![]() Grüße Burkhard Geändert von Blues (11.04.2013 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sowas kommt bei mir frei Haus
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|