![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Liebe Forumsteilnehmer,
vielen Dank. Durch die Suchfunktion im Forum habe ich herausgefunden warum ich meine A37 überhaupt registrieren sollte (ein Jahr Garantieverlängerung). Auf dem Karton steht zwar groß und bunt "Jetzt registrieren und Mehrwert erhalten", aber in was der Mehrwert denn besteht, war da nicht zu finden. Ich hoffe zwar, diese Garantie nicht in Anspruch nehmen zu müssen, aber das ist ja doch tatsächlich ein Mehr an Wert. ![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo Michael,
ich habe mir ebenfalls eine Alpha 37 im Januar gekauft und über Sony registriert. Jetzt habe ich auch 2 Jahre Garantie, schöne Sache. Wenn Du Dir ein Tamron Objektiv kaufen solltest, kannst Du dieses bei tamron registrieren lassen und damit die Garantie auf 5 Jahre verlängern....... Grüße ebenfalls Michael :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na da hoff ich mal, ihr habt euch bei markenmehrwert.com registriert (oder die Kameras halten durch). Eine Registrierung bei SONY verhilft nämlich zu keiner Garantieverlängerung, sondern nur zu - äh - "Produktinformationen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo zusammen,
also bei mir hat der Händler direkt im Laden meine Kamera bei Sony (auf meinen Namen) registriert. Er meinte, nur wenn er das macht, bekomm ich diese Garantieverlängerung/-erweiterung. Nach genauen Details oder so hab ich aber nicht gefragt, weil ich damals so in Freude war, meine neues Spielzeug in Händen zu halten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
fbe hat Recht, seht zu, dass ihr das bei Markenwert macht. Warum das so kompliziert ist, kein Kommentar!
![]() LG uomo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo zusammen,
ja, ich habe es bei Markenwehrwert.com registriert. Start über die SONY Seite - MySony - registrieren Sie Ihr Produkt - https://www.sony.de/mysony/RegisterP...site=odw_de_DE und da war dann der Link auf die Markenwehrwert-Seite unter "Garantieverlängerung - Wichtiger Hinweis" Könnte man sicher auch etwas einfacher gestalten. ![]() Und die Registrierungs-Urkunde ausgedruckt und mit dem Kassenbeleg abgeheftet. Für Alle Fälle. Die Seriennummer des Kit-Objektivs wurde dabei gar nicht abgefragt. Hat die Sony intern irgendwo zusammen mit der Seriennummer des Gehäuses ab Werk verbucht? Oder gibt es aufs Objektiv keine Garantie? Viele Grüße Michael Geändert von embe (07.03.2013 um 08:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|