Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Auf der Suche nach einer Digicam

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2004, 09:37   #1
Jerichos

Auf der Suche nach einer Digicam

Mein Vater hat mich beauftragt, mich mal deswegen schlau zu machen. Er sucht eine kompakte, eher kleinere Digitalkamera. Preissegment um die 300 Euro.
Tja, aber genau in diesem Marktsegment gibt´s ja hunderte von verschiedenen Modellen. Hab auch schon nach älteren Beiträgen gesucht, aber gerade bei solchen Fragen, wird man leider nicht immer fündig.

Es muss nicht zwingend ne KM sein, aber es wär halt schön.

Was muss die Kamera können:
- klein und einigermaßen handlich, die X50 wär schon fast zu klein, eher in Richtung G600. Sie sollte in die Jackentasche passen, deshalb scheidet die D7i (die ja bald frei wird) aus.
- leicht zu bedienen. Mein Vater hat zwar SLR-Erfahrung, aber da auch meine Mum damit knippsen will, sollte sie leicht verständlich sein.
- ansonsten halt das üblich, Akkulaufzeit, Qualität der Bilder, und und und

Also was meint Ihr?
Was ist von der DiMAGE G600 zu halten? Welche Alternativen gibt es. Wär klasse, wenn Ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln