![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Ein Tag im Palmengarten
Als bekennender Blümchenlegastheniker habe ich mit der Pflanzenwelt eigentlich nicht so viel am Hut, weil ich mich da ganz einfach überhaupt nicht auskenne.
Wenn man aber mit lieben Forumskollegen (und einer Kollegin ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde sagen, das hast du ganz gut hin bekommen. Aber das Licht dort scheint sehr diffus. Mir fehlt es da irgendwie an Kontrast und Brillanz.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Wow, das sind kleine Kunstwerke! Sehr schön in Szene gesetzte Details mit guter dreidimensionaler Tiefenwirkung. Die farbliche Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich habe bewusst etwas dezenter bearbeitet und teilweise Kontrast und Klarheit (deutlich) reduziert. Vielleicht habe ich es auch etwas übertrieben.
Wirklich diffuses Licht hatte ich eigentlich nur, wenn mein Objektiv aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit beschlagen war. ![]()
![]() |
#5 |
|
Wuuunderbar, Jörg!
Gefallen mir alle ganz prima! ![]() Ja, war ein schöner Tag insgesamt!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Das Bild mit den Stacheln finde ich am besten. Hier hast du auf das Wesentliche reduziert. Sehr schön!
![]() Tulpen 2 und der grüne Finger gefallen mir ebenfalls sehr gut. Der Rest ist natürlich auch nicht schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|