![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein "Best of 2012"
Hallo zusammen
Gerne zeige ich Euch einen "kleinen" Rückblick meiner Bilder vom 2012. Diskussionen erwünscht, und wer Lust hat kann, mit seiner Serie fortsetzten... Grüsse Daniel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So leid es mir tut, aber das ist mir zu viel für Kritik.
Den Jet finde ich aber klasse getroffen. Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke...,ich sagte ja "kleine Auswahl...."
![]() Hab dieses Jahr ein paar Foto's mehr produziert, war schliesslich ein Schaltjahr.... ![]() Grüsse Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Jahr ist doch noch gar nicht rum...
![]() |
#5 |
|
Hehe das Equipment gefällt mir und überzeugt mich davon das ich dann doch nicht alleine so verrückt bin
![]() Sonst sind die Bilder ehrlich gesagt nicht soooo mein geschmack. Der Bär ist aber cool erwischt und der Machsche Kegel kommt auch cool rüber ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da ist doch gar nix selbst gebastelt?!
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |