![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das schönste Foto der Welt!
Hallo zusammen,
auch wenn das Bild völlig verrauscht ist (ISO 400, anders wär´s ohne Blitz nicht gegangen), finde ich, dass es eines der besten ist, das ich jemals gemacht habe! Viele Grüße vom stolzen Vater Bernhard Hier also das Bild: http://www.dslr-portal.de/forum/download.php?id=71
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi
herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Für einen "werdenden" Vater ist es sicherlich das schönste Bild der Welt ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Bernhard,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine Familie !
![]() |
#4 |
|
glückwunsch !!!
übrigens: tolles foto, GERADE wegen des rauschens, finde ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Bernhard,
Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich. Viel Freude wünsche ich Euch. Das Photo find ich wegen des Unschärfebereichs auch Spitze. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Bernhard,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich und deine Familie. Das Foto wird wohl auch lange Zeit dein schönstes bleiben (ich spreche aus Erfahrung). Auch wenn es richtig schlecht wäre, bleibt es doch das allererste! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hut ab, Deckel ab, vor so viel Glück!
Und herzlich willkommen, Jakob Johannes, in der großen und kleinen Welt. Liebe Grüße Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
auch ich begrüße das neue D 7 Mitglied und für den stolzen Papa meinen herzlichen Glückwünsche , es werden immer mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Einen
Herzlichen Glückwunsch! an den neuen Papa und die Mama. Nun hast Du ein Motiv, dass dich viele Stunden hinter den Sucher fesslen wird. (Habe von meiner Tochter im letzen Jahr seit der Geburt ca. 900 Bilder gemacht!) ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Bernhard,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Expansion Eures Familienunternehmens. Viel Spaß am Nachwuchs und erholt Euch gut! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|