![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Möchte nun auch meine ersten Bilder hier posten. Gemacht im Ägyptenurlaub vor knapp einer Woche mit einer A55 und dem Tamron 17-50 2,8. Allesamt ohne Stativ gemacht. Höchstnes mal an einer Kante aufgelegt. - Dadurch konnte ich die Verschlußzeit nicht allzulange wählen.
Sind meine ersten Gehversuche mit einer Spiegelreflex und generell hab ich erst vor kurzem das Fotografieren für mich entdeckt! Die Fotos wurden als .arw von der Kamera gespeichert und ich hab sie mit PaintShop auf .jpg ohne jegliche bearbeitung umgewandelt. (ausser eben mit jpgcompressor verkleinert) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie hab auch gleich Fragen dazu: Der Grund weshalb der Himmel nicht ganz Schwarz ist sondern so "komsich grau" ist das Bildrauschen? (also ISO zu hoch eingestellt?) Generell sind die Fotos "heller" als es in wirklichkeit war. Hätte ich diese "dunklere" - viel stimmungsvollere Atmosphäre mit einer längeren Belichtung besser einfangen können? Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könntet, damit meine nächsten Bilder noch näher an die realität hinkommen und die Stimmung besser rüberbringen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|