SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Immerdrauf für SLT65

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2012, 22:08   #1
lumi

Alpha SLT 65 Immerdrauf für SLT65

Hallo zusammen!

Ich habe für meine SLT65 ein Immerdrauf gesucht, und mir schließlich das Tamron 17-50 2,8 bei Amazon bestellt. Das erste Modell hatte einen krassen Fehlfokus. Also retour zu Amazon und ein Neues bestellt. Der Fokus sitzt jetzt, aber es ist auch bei Blende 8 nicht scharf bis an die Ränder (könnte es dezentriert sein?).

Ich bin also am Überlegen ob ich es wieder retourschicke und ein 3 bestelle, oder ob ich gleich mehr Geld für ein 16-80 investiere. Grundsätzlich bin ich ja bereit den Preis für das 16-80er zu bezahlen, nur schrecken mich die vielen Berichte über die schlechte Verarbeitung doch ab (siehe z.B. Post von heute). Liegt es nur daran dass alle die ein schlechtes erwischen posten, und die Anderen nicht, oder ist es von der mechanischen Qualität her wirklich so schlecht?

Wenn es noch Alternativen in der Preisklasse gibt, wäre ich dankbar für Vorschläge von euch.
lumi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln