![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gibts hier COMPUTER-SPIELER?
Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt.. die auch richtig "zocken" mit ihrem PC?
Ich stelle die Frage, weil ein Kollege mich gefragt hat, ob ich schon "Doom 3" habe, soll mega gut sein. Demo runtergeladen... installiert, ein paar Sekunden über die Superbe-Grafik gestaunt... nach 5 Minuten spielen hab ich es wieder deinstalliert und mich gefragt, ob es auch noch mal Spiele mit richtig SINN gibt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier ICH!
Nur macht Doom keinen PC Spieler aus. Doom ist grafisch und von der Athmosphäre ein geniales Spiel, aber von den geistigen Anforderungen auf dem Niveau eines 5 Jährigen..... Ich zocke lieber auf der XBOX mit PGR2 über XBOX Live und warte voller Sehnsucht auf den 19.11. (Releas von Half Life 2 in D)... ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@tgroesschen
Ich kamm durch diese blöde Doom 3 Demo nur darauf hier mal zu fragen :-) PGR2 spiele ich auch recht gerne...oder habe ich mal. Bin glaub ich schon ziemlich am Ende. X-Box Live finde ich sehr sehr teuer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja hier!! Aber leider sehr selten bzw. viel zu wenig, und wenn dann Schach, da kann kein anderes Kriegsspiel(zeug) mithalten.
![]()
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Ja hier.
Shanghai ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja ICH auch (manchmal),
ein paar Spielchen sind auf meinem rechner und auf die Schnelle eine Xbox am Fernseher (gerne Rennspiele). Mit Ego-Shootern habe ich es nicht mehr so. War mal anderes. Da habe ich stundenlang Half Life online gespielt und einiges andere auch. Aber jetzt, wo meine Jungs älter werden muss ich auch langsam erwachsener werden und als gutes Beispiel voran gehen und auf Ballerspiele (am Tage) verzichten. Also DOOM 3 habe ich mir auch als Demo angesehen, bin aber noch nicht über das Intro hinaus gekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ich auch *g*
die vollversion doom3 hab ich durchgespielt. habs eigentlich nur gekauft, weil ich vor neun jahren auch doom 1 und 2 gezockt habe. bin eher fan der unreal serie. war früher beinharter onlinegamer des alten unreal. konnte mich sogar mal 1 woche auf platz drei der weltrangliste halten. aber irgendwann muss man ja auch mal arbeiten ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
OK, dann oute ich mich mal als Patrizier- und Anno 1503- Fan. Überhaupt haben Wirtschaftssimulationen es mir angetan.
Und für zwischendurch zum Frustabbau gibt es Battle Isle. Grüße Fingolfin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich komme leider kaum mehr zum Spielen...
Seit ich so einen blöden Stundenplan habe, komme ich nur noch dazu, hier ins Forum zu schauen und ab und zu mal ein paar Bilder zu bearbeiten... ![]() Nur selten spiele ich mal irgendein Rennspiel (meistens wenn ich mich abreagieren muss *g*) Früher habe ich ziemlich viel CS gespielt und war auch manchmal auf kleinen privaten LAN-Parties.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Mir macht nur noch Live zocken Spaß!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |