![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SAL 70200G vs. SAL 70300G
Hallo Forum,
ich 'quäle' mich schon seit einigen Monaten mit dem Gedanken von der A77 auf die A99 zu wechseln. Hätte die A99 einen eingebauten Blitz und wäre da nicht immer die 'Sorge' dass es in einem Jahr das Modell gäbe, das man sich jetzt wünscht, wäre die Entscheidung vielleicht schon gefallen. Mit der A99 warte ich aber noch ein wenig, nicht zu letzt wegen der Hoffnung, dass der Preis noch etwas fallen wird. Im Zuge meiner A99-Gedanken, mache ich mir auch Gedanken über die (VF-)Objektive. Aktuell habe ich: (VF-tauglich) SAL70300G Tamron Makro 90mm 2.8 Minolta 50mm 1.7 (Nicht VF-tauglich) SAL1650 SAL16105 Im Moment (noch mit der A77) überlege ich, dass SAL70300G gegen ein SAL70200G zu 'tauschen' und dazu hätte ich gern ein paar Meinungen/Erfahrungen. Ich weiß, es kann mir keiner sagen, was für MICH das Richtige ist, da es darauf ankommt, was man will. Trotzdem frage ich in die Runde, wer denselben Wechsel (oder umgekehrt) schon vollzogen hat, oder vielleicht beide Objektive hat, aber nur eines nutzt. Vielleicht helfen mir eure Erfahrungen doch ein wenig bei meiner Entscheidung. Meine Sorge ist, dass von 300mm auf APS-C auf 200 (vlt. bald auf Vollformat ![]() Vielleicht haben einige von euch die Erfahrung gemacht und wollen kurz berichten, wie es ihnen dabei ergangen ist. Danke Wolfi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|