![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was haltet Ihr von diesem süßen Kerl?
Hallo Leute,
Das Foto ist leider technisch nicht der Hammer (hab mit dem Nachschärfen etwas übertrieben), aber vielleicht gefällt es Euch ja trotzdem. Ich habe es auf über DIN A 4 ausgedruckt (mit einem Epson 2100 auf Archival Matt) und muss sagen das es genial aussieht. Dieser kleine Kerl ist einfach zu süß. Das Problem dabei ist: er bleibt nicht so klein - wenn er mal ausgewachsen ist wird er ziemlich groß. Ich hatte leider nicht genügend Licht und der Blitz hat die Stimmung immer zerstört - egal wo ich den externen 5600er Blitz platziert habe. Kritik ist immer erwünscht. Die Bilder sind unter folgender URL erreichbar: http://homepage.mac.com/killermac1/PhotoAlbum29.html Klickt einfach auf das Bild "Paul" oder "Paul_filtered" (mit Noise Ninja bearbeitet) um eine größere Darstellung zu erhalten. Grüße Berni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Berni,
das ist Dir gut gelungen, und der kleine Kerl ist absolut klasse. Nur links ist mir das Bild etwas zu hell geraten. Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Ein knuffiger kleiner Kerl. Welcher Rasse gehört er an ? Sieht mit dem dunklen Gesicht so nach Leonberger aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wer ist Paul?
![]() Feiner Hund, ein sehr schönes Foto ![]() Mach Paul doch mal was kleiner, dann lädt er etwas schneller. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Berni,
![]() ![]() ![]() Ich liebe junge Hunde, leider ist meiner jetzt schon 7 Jahre alt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
danke für die Blumen ![]() Stimmt, es ist ein Mischling zwischen Leonberger und Australischem Schäferhund und wird demnach ziemlich groß ![]() Ich finde den hellen Teil links nicht soooooo dramatisch - mir gefällt das Motiv ansich. Die Lichtbedingungen waren auch alles andere als optimal - ich bin zufrieden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Bin ich froh das es nicht meiner ist
![]() Der war aber so süß, man wollte ihn sofort mit nach Hause nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ach, jetzt kann ich ihn sehen (vorhin hat der Server wohl gerade sein Nickerchen gemacht).
Der is wirklich süß! ![]() Hast du bei den Haaren am Kopf - oder eher an der Wand dahinter - etwas getan? Irgendwie stört mich dort etwas - weiß nur nicht so ganz genau, was. Christine PS: BTW: Deine Anzeige skaliert die Bilder im Browser. So etwas finde ich nicht optimal, die Qualität leidet mit Sicherheit. Besser ist es meiner Meinung nach, die Bilder selbst auf die entsprechende Größe zu trimmen. Beim Falter passiert das nicht - augenscheinlich ist er klein genug, zumindest für meinem Bildschirm - sieht nämlich so aus, als würde die Größe in Abhängigkeit von der Bildschirmgröße ermittelt (bin aber nicht ganz sicher, so genau habe ich nicht riengeguckt). Wenn das stimmt, ist es noch ungünstiger, weil du gar nicht weißt, was beim Betrachter ankommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|