![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Silver Efex Pro kostenlos (bis 30.9.12)
Hey,
gerade schrieb ein Stammtischler bei uns, dass es derzeit Silver Efex Pro kostenlos gibt: Edit MarieS. Link entfernt Einfach Edit MarieS. Link entfernt die 15 Tage-Testversion herunterladen und den zuvor per Mail angeforderten Produktkey eingeben. Fertig! ![]() LG, Melanie PS: Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin, moin,
nur eine kleine Anmerkung: bei der kostenlosen Version handelt es sich um die alte Version. Die aktuelle Version heißt Silver Efex Pro 2 und ist seit Anfang letzten Jahres auf dem Markt. Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Hi Melanie,
vielen Dank für den Link. Auch wenn die Version nur max. mit Photoshop CS5 (ink. 64 Bit) und Lightroom max. Version 3 kompatibel ist, kann man die Software prima benutzen und ausgiebig testen. Das wollte ich eh schon immer mal tun - jetzt geht es länger als 15 Tage ![]() Nochmals Danke Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Forumssekretärin
|
Hallo ihr Lieben, wie auch schon im Frankfurter Stammi Thread habe ich den Link hier entfernt.
Der Einfachheithalber zitiere ich mal meinen lieben Kollegen RainerV. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Lol, hatte sie vorhin gekauft als ich das mit Silver Efex auf dem Titelblatt gelesen habe.
Kostet übrigens 3,50 Euro, nicht das jemand mit abgezähltem Geld einkaufen gehen will, aber immer noch günstig und die Vollversion gibt es ja schließlich auch günstiger. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oh, das tut mir Leid.
![]() Aber googlen könnt ihr ja oder ihr schaut nach dem Magazin. ![]() Und ich hatte mich schon gewundert, wieso die Filter nicht für die aktuellen Adobe Programme kompatibel sind. Jetzt weiß ichs. ![]()
![]() |
#7 |
Forumssekretärin
|
Muss dir nicht leid tun, schön, dass du's sportlich nimmst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Übrigens:
Lasst euch nicht allzuviel Zeit mit dem Zeitungskauf. Die Seite mit dem Angebot ist nur bis zum 30.9.2012 online (so stand es dort zumindestens). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die mit dem Link wird auch auf der Webseite von Fotohits gelistet: Über deren eigene Suche.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Lightroom-Variante kann man - wenn man will - auch Standalone nutzen oder aus anderen Bildbearbeitungsprogrammen aufrufen, wie es Tom im Frankfurter Stammtischthread gepostet hat.
Und wie schon oben geschrieben, die Version ist upgradeberechtigt und zwar zum normalen Upgradepreis abzüglich 10%. Damit kann man, wenn man will, für 90 € die aktuelle Version bekommen. Übrigens ist auch eine Vollversion von Capture One Express 6 dabei. Das ist die aktuelle Version, die normalerweise 124€ kostet. Rainer P.S. Torsten, Danke für die Korrektur. Ich hatte sogar das letzte Heft gekauft, aber den Preis dennoch falsch in Erinnerung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|