Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » 1. Autoshooting

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2012, 23:18   #1
tino79

1. Autoshooting

Ende letzten Jahres hatte mich ein Arbeitskollege mal gefragt, ob ich sein Auto fotografieren könnte. Ich habe ihm gesagt, dass ich das noch nie gemacht habe, aber gerne mal ausprobiere. Wir mussten aber noch bis Frühjahr warten, bis endlich die neuen Felgen da waren und dann noch einen gemeinsamen Termin finden, was vor ein paar Wochen nun endlich der Fall war.

Er, sein Sohnemann und ich sind dann einfach mal losgefahren und haben uns umgeschaut. Am Anfang kam nichts produktives dabei raus, zum Abend hin wo ich mich dann eingeschossen hatte und das Licht besser wurde, klappte es dann auch mit den Bildern. Hier sind mal die 4 besten:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Die ersten 3 Bilder sind mit Lightroom bearbeitet, das letzte ist ein HDR welches ich mit HDR Efex Pro erstellt habe. Nur das Nummernschild wurde dann in PSE noch zurechtkopiert, damit das Originale nicht zu erkennen ist, wie vom Autobesitzer gewünscht.

Kritik ist bei den Bildern nicht ausdrücklich erwünscht, wer aber gerne etwas dazu sagen möchte, darf dies gerne tun. Natürlich freue ich mich auch einfach über Kommentare, ob die Bilder gefallen oder nicht.

Vielen Dank

Tino
tino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln