![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stuttgarter Motive
Hallo zusammen,
nachdem im Nebenthread jemand nach Münchener Motiven sucht, bin ich auf der Suche nach Stuttgarter Motiven. Bin ab 17.10 späten Nachmittag in Zuffenhausen, und bin bis 19.10 auf Seminar. Was ist sehenswert unter Berücksichtigung öffentlicher Verkehrsmittel. Danke für brauchbare Hinweise |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Wolfgang,
die Wilhelma (Zoo), das Daimlermuseum, Rosensteinpark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Wolfgang,
guck mal hier . Ich hatte das gleiche Problem wie Du und fand Stuttgart zuerst ziemlich unfotogen, bis ich von einigen Nativos auf die rechte Spur gebracht wurde: Killesberg, Weissenhofsiedlung, Solitude etc., alles mit Öffis erreichbar. Viel Spaß und laß' uns die Fotos sehen! Cheers, F.
![]() |
#4 |
|
Zuffenhausen, da steht das Porsche-Museum. Ist bei mir zwar ein viertel Jahrhundert her, aber schön und interessant sollte es auch heute noch sein.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und bei schönem Wetter ein Ausblick vom Fernsehturm,
in der Gegend rundherum die Weinberge in Richtung Esslingen, oder auch das schöne Schloß in Ludwigsburg. Kommt darauf an, wie lange du in der Gegend bleiben wills/kannst/darfst. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zum Thema Architektur ist z.B. auch die Gegend um den Hauptbahnhof (z.B. Landesbank-Gebäude), Friedrichsbau-Varietée, etc. interessant.
Aber ich habe gehört, dass mache Leute aus FC schon Probleme mit den Sicherheitsleuten hatten, als sie das Landesbank-Gebäude fotografieren wollten. Es gab auch mal ein FC-Usertreffen ( die Bilder findest du hier). Dort kannst du auch einige Anregungen finden.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|