![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heavens above
auch die scheusslichsten Tage haben ihren Lichtblick. Heute war das der absolut grandiose Sonnenuntergang.
3 Bilder, mit denen ich mich bei drei Menschen bedanken möchte. Beim Ersten dafür, dass mir seine Sicht der Dinge weiterhilft, beim Zweiten für den Optimismus, den er vermitteln kann, beim Dritten für...Du weisst schon ![]() Es ist schön, dass es Euch gibt ! Liebe Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina,
grandioser Sonnenuntergang - grandiose Fotos ![]() Die ersten Zwei gefallen mir besser als das Dritte... ich weiß nicht, mit dem Strauch rechts kann ich mich nicht so recht anfreunden ![]() Die Lichtstimmung hast Du toll eingefangen - solche Bilder kann ich mir immer wieder anschauen!
![]() |
#3 |
|
Guten Abend Tina,
hier sitzen zwei fast sprachlose: ![]() ![]() ![]() uiii, und dann auch noch mit EXIF's!
![]() |
#4 |
|
Hallo Tina!
Ich bin einfach nur begeistert ![]() Schöne Sonnenuntergänge hatte ich auch schon. Was mir bei Deinen aber besonders gut gefällt sind die Strahlen der Sonne. ![]() ![]() Tom
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina,
die ersten beiden gefallen mir auch am Besten. Der Strahlung der Sonne ist wirklich klasse. ![]() Beim 3.Foto bin ich mir nicht sicher,was mir nicht so gefällt:ohne die Äste würde der Blick vielleicht wirklich nur auf den Himmel gerichtet.So fällt er immer wieder auf den Baumwipfel. LG Maria |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Dankeschön
![]() jepp, das Besondere waren wirklich die Sonnenstrahlen. So deutlich sieht man sie sehr selten. Das dritte Bild fällt etwas aus dem Rahmen, stimmt, Ich hatte auch eine Version ohne Baum, aber die war mir zu langweilig. Mir gefällt es irgendwie, aber ich kann morgen mal zum Vergleich die andere Version einstellen ![]() Und Manfred, klar, seit ich anständig speichere, funktioniert das sogar mit den exifs ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Sehr schöne Bilder Tina und ich weiß genau, wie es Dir dabei ergangen ist. Du hast die Augenblicke sehr schon eingefangen. Mir gefällt vor allem Bild 3, wohl auch wegen dem Geäst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ok, bevor die exifs funktioniert haben, hat Jürgen das noch schnell gebastelt ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina,
aufgrund der Farben ist mein Favorit die Nummer 2!!!! Ich wünsche dir und euch mehr Lichtblicke, es geht immer weiter, bleibt am Ball und macht weiter so! ![]()
![]() |
#10 |
|
Wow Tina
Saugute Fotos. Gut dass es solche "Lichtblicke" gibt. Man muss sie natürlich auch so gut festhalten können. Die Sonnenstrahlen sind ziemlich empfindlich in der Belichtung. Da muss man genau das Optimum treffen. Ist Dir trefflich gelungen. Ob Du es glaubst oder nicht, die beiden ab ab HIER habe ich gestern abend mit ähnlichen Gedanken gefotet wie Du. Sind aber sehr unterschiedliche, ich bin nochmal in Auto gehüpft und habe den Standort gewechselt. Da das heute morgen schnellgehen musste, sind sie ein wenig zu stark komprimiert, wenn ich heute noch Zeit habe, mache ich das nochmal ordentlicher.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|