![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sony Support Anfrage über Homepage - wie lang dauert etwa die Bearbeitung? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 166
|
Sony Support Anfrage über Homepage - wie lang dauert etwa die Bearbeitung?
Ich habe mich am Montag über die Sony Homepage an den Support gewandt weil ich eine Frage zu einem meiner Objektive hatte (wegen eines eventuellen mechanischen Fehlers während der Gewährleistungszeit). Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Deswegen möchte ich hier mal ganz vorsichtig anfragen.
Ist dies nicht der richtige Weg? Dauert die Bearbeitung so lange? Gibt es eine Alternative wie ich sowas regeln sollte? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Sofern das kostenlos oder kostengünstig geht, rufe ich bei sowas immer an - so hat man direkt eine Antwort oder Auskunft, kann gleich auf Rückfragen eingehen oder selbst noch welche stellen usw. Und eine Mail ist schnell gelöscht oder ignoriert, weil sich niemand zuständig fühlt. Macht das jemand am Telefon, gibt's Rabatz
![]() Also wenn möglich einfach mal anrufen, dann kannst du ja auch nach deiner Mail fragen. Hier kann dir niemand wirklich sagen, wie lange dein spezieller Fall dauert, warum bisher nicht geantwortet wurde oder was auch immer.
__________________
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|