![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Es braut sich was zusammen.
Bei Sonnenschein zog ich heute früh los... und wenig später sah der Himmel so aus:
![]() -> Bild in der Galerie Manchmal ist der Himmel mit Wolken wesentlich spannender als ohne ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wow, coole Watte.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
Themenersteller
|
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
schönes Bild, aber mir fast zu viel HDR. Die Wolken bekommen so etwas surrealistisches und es wirkt wie ein Gemälde. Mir wäre es aber einen Tick dezenter lieber. Hans P.S. Wegen dem Bild freue ich mich schon auf mein Minolta 20/2.8 aus der Börse Geändert von ha_ru (01.07.2012 um 08:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Beim 2. Bild sieht es für mich aus als wäre da etwas zu viel Tonemaping drüber gelaufen, aber egal was es war es war ein Tick zu viel, das erste Bild dagegen finde ich sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich mag Bilder lieber, bei denen man die Verwendung von EBV nicht so mit Holzhammer bemerkt. Die Wolken sind natürlich wirklich klasse, aber es wirkt auf mich sehr unwirklich, so wie "zerknautschte Watte". Das erste Bild ist noch natürlicher als das zweite, allerdings sehe ich durchaus die "beliebten Halos". Ich mag deine Bilder sonst so, weil sie nicht übertrieben viel EBV drin haben...wenn du HDR ausprobierst, versuch es doch mal mit ein bisi weniger.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir geht's genau wie Dana - das erste Foto finde ich gut, beim 2. wirkt die Gebäudefront rechts und auch der Vordergrund (Wellen) einfach unreal.
Dabei wäre es gar nicht nötig den Vordergrund aufzuhellen - das Motiv sind doch die Wolken, es reicht wenn die schön plastisch ("wattig") rüberkommen, da würde es m.E. gar nicht ausmachen wenn der Vordergrund mehr oder weniger absäuft. Jedenfalls gut gesehen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|