![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
habe heute mal mein 2. Shooting gemacht. ![]() Beim Anklicken öffnen sich die Bilder in 24 MP. http://pic.yt/images/DL/DSC07987-Bearbeitet.JPG http://pic.yt/images/DL/DSC08082-Bearbeitet.JPG Sagt mir mal was ihr von haltet. Edit Dana: Huhu, Xen0n! Bitte sei so gut und binde Vorschaubilder nur bis 50KB hier im Beitrag ein. Geändert von Dana (18.06.2012 um 12:01 Uhr) Grund: Bilderedit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolles Model !!!
Technisch gar ned so schlecht. Bildschnitt geht meiner Meinung gar nicht. Erstes Bild 25% nur schwarz. Aber hast genug Pixel um den Schnitt zu verbesseren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die nette Kritik.
Mit dem Ausschneiden habe ich es noch nicht so raus. Zudem stelle ich auch fest, dass ich einige Probleme beim Raussuchen guter Bilder habe. Dafür bin ich in Photoshop Schell zumindest mit meinen quick 'n dirty Methoden ![]() Hat nochjemand Tipps? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Rauschen seh ich keines - nur nen flaschen AF Punkt z.B.
beim ersten Bild ist die Schulter scharf - leider nicht die Augen. Und das zwite hat für mich ganz komisch Farben. Totaler Blaustich und die Blümchen im Haar strahlen blau. Was hast den für ne Optik und ISO verwendet ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich ist auch der Zuschnitt der Schwachpunkt in beiden Bildern. Nach oben haben sie zuviel Luft und das zweite ist mir auch zu mittig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das wären auch meine Hauptkritikpunkte... Ansonsten für den Anfang ganz gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Beim zweiten Bild stört mich die Luft nach oben gar nicht. Sie streckt den Arm aus...und der Blick wandert dann halt noch etwas weiter.
Die Ideen sind schon sehr kreativ und schön! ![]() Ich würde nochmal nach den Tonwerten schauen...es wirkt etwas "grün und kalt", also vor allem zu viel blau und grün. Von Lichtsetzung habe ich noch nicht so viel Ahnung, oft gefällt mir was, was dann den "Profis" überhaupt nicht gefällt...aber hier mag ich es gern!
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hab mir die Bilder mal in 100% angeschaut. Boah, sind die Ränder grün und blau! Das wirkt, finde ich, sogar in der Verkleinerung komisch. Und im 2. Bild würde ich das raushängende Label vom Hemd noch wegmachen.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
also Bilderinfos:
Bild 1:
Bild 2:
@ DANA: Warum nur bis 50KB? 1. Die Bilder liegen doch auf meinem Server, belastet doch niemanden. 2. Meine Vorschaubilder hatten bisschen über 50 KB, glaube ich ? Warum so genau? Geändert von Xen0n (18.06.2012 um 12:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das mit dem Ausreissen der Lichter an der 77er hat ich auch mal.
Also ich vom dunklen ins helle fotografiert hab. Das nächste mal - Blende 4 probieren . Tust dich wohl einfacher und bei der Entfernung machts ned soviel aus wenn die Blende ned ganz offen ist. ISO kannst ja auch noch nach oben korrigieren. 400 tut sicherlich nicht weh. Aber diese Farbausreisser und Blaustiche sind schon komisch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|