Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a77 hands on und ein paar fragen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2012, 09:18   #1
PixelJulle

Alpha 500 a77 hands on und ein paar fragen

hallo,

auch meine a500 soll langsam ersetzt werden. voller vorfreude bin ich letzte woche in das sony-center in berlin getigert. die a77 ist wirklich ne schöne kamera, aber es gibt drei große punkte die mich sehr stören.
- zum einen flackert der evf - ist das immer so?
- zum andern hatte der handgriff irgendwie spiel. die gummierung ist ja wohl auf den magnesium/alu-body geschraubt und dazwischen war anscheinend etwas luft.
habt ihr das bei euren kameras auch?
- noch einmal zum evf: ich hatte nie das gefühl, dass die kamera den fokus getroffen hat, obwohl der entsprechende fokuspunkt grün leuchtete. -der sucher war immer irgendwie unscharf. - die dioptrienzahl habe ich verändert. -ohne wirkung. auf dem großen bildschirm hat dann wieder alles gepasst!???

vielleicht könnt ihr mir ja dazu explizit ein paar erfahrungen weitergeben. die drei punkte stören mich wirklich sehr stark. das ist grundsätzlich sehr schade, denn eigentlich würde ich sie mir gerne zulegen. -die leistungsmerkmale, wie serienbildrate oder videofunktion sind mit einem anderen modell (nikon d7000) nicht zu bedienen.

liebe grüße, julius.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln