![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Allein gegen den rest der Welt ...
oder so ^^
![]() -> Bild in der Galerie Hab mich mal für diese "Farbgebund" entschlossen. Korrektur: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (24.05.2012 um 13:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr geil! Hab genau die Szene auch drauf aber halt in laaaaangweilig. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild gewinnt durch die Bearbeitung. Bloß gut ist der Rest der Welt nicht wirklich so gerüstet. Bei der Person auf der Borsteinkante konntest du dich da nicht entscheiden, ob du alles entsättigst oder ist mein Monitor so mies, das der Kopf noch farbig wirkt?
LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann muss dein Monitor noch schlechter sein als meiner und ich dachte das geht schon nicht mehr.
![]() edit: ach jetzt weiß ich was du meinst, die Person da hab ich glatt übersehen. ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Dabei finde ich, daß die Person da genau dazu paßt. Sie zeigt beinhaltet die Resignation, andererseits den einzelnen, der sich noch dagegenstellt ..........
Mir gefällts genau so. Geändert von ibisnedxi (24.05.2012 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ganze Bild erzählt Geschichten. Selbst der, der es wohl noch versucht hat eine zusammengesunkene, resignierte Körperhaltung. Genau wie die Frau? welche am Straßenrand sitzt. Mich stört bei ihr dass der Kopf farbig ist und der Körper schwarz/weis. Verstärkt für mich keine Aussage. Aber vielleicht sagt Shooty ja warum er das so gemacht hat?
![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
hehe jo ....
Is ganz einfach nen Fehler! ![]() Soll SW sein ... bin wohl einfach einmal ausversehen beim pinxeln mit geringer Deckkraft drüber gekommen .... SOLL aber an der Stelle SW sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und ich dachte du wolltest was besonderes ausdrücken...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich dacht du machst es anders rum und gibst der Person auch Farbe. So geht sie, obwohl sie viel zeigen kann, ein wenig unter. Der Einzelne vor der Sperre wäre ja immer noch allein gegen die Über(staats)macht. Aber wie habe ich gerade in einem anderen Fred gelesen, der Künstler entscheidet.....
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|