![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ist das...
Kunst oder kann das wech?
![]() Bitte keine zu ehrlichen Antworten. ![]() Das Bild ist vom Usertreffen aus Frankfurt. Was könnte das wohl sein? Alle die es gesehen haben, bitte erst mal zurückhalten. ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spaß beim Knobeln deranonyme Geändert von deranonyme (23.05.2012 um 22:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das kann so in ein großes Kaufhaus oder eine Kunsthalle...negativ auffallen würde es nicht.
![]() Und ich hab KEINE Ahnung, was das sein soll...entweder war ich nicht dabei oder ich erkenne es in der Verfremdung nicht wieder...
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die Blumen. Ich denke vom künstlerischen Wert kommt es gleich nach einem angebissenen Apfel.
Also es ist so wie es ist aus der Kamera, also quasi OOC - unverfremdet. ![]() Und du warst da, aber vielleicht nicht dabei. ![]() Frank Geändert von deranonyme (23.05.2012 um 22:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, aber du hast es ja durch Drehen schon beim Knipsen verfremdet. So schauts ja wohl nicht in echt aus oder wir haben alle nen Schwips.
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
In der linken Bildhälfte meine ich die MyZeil-typischen Gitterstrukturen erkennen zu können?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ist das ein Treppenabgang? (war so mein erster Gedanke)
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|