Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Suche Schritt für Schritt Buch Photoshop

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2012, 11:33   #1
corenight

Suche Schritt für Schritt Buch Photoshop

Hallo Zusammen

Ich hätte da wieder einmal eine Frage:

Ich habe schon ganz viele Photoshop Bücher begutachtet. Jedoch nie eines gefunden, dass so aufgebaut ist, wie ich es gerne hätte.

In sehr vielen Büchern ist das ganze Photoshop drin und jedes einzelne Werkzeug ist beschrieben und was man damit machen kann. Das ist ja gut und recht. Jedoch helfen mir solche Bücher leider nicht sehr viel weiter. Oft habe ich Ideen oder weiss genau wie ich ein Photo bearbeiten möchte, wie es am schluss aussehen soll, wie das dann jedoch zu machen ist hat mir dann dennoch niemand erklären können.

Deshalb suche ich ein gutes Buch, dass eine Menge Bilder in Vorher/Nachher Ansicht zeigt und wie man Schirtt für Schritt zum ergebniss kommt.

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber nur so kann ich die komplexen Sachen aus Photoshop mir auch einprägen und verstehen.

Es gibt so viele Fotos in der FC die mir enorm gefallen und niemand kann mir sagen wie ich zu einem solchen Bildergebniss komme, auch kein 800 Seiten Photoshop Buch...

Hat jemand Tipps?

Grüsse Corri
corenight ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln