![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
An die Photokina-Besucher
Nehmt ne CF mit Bildern mit, die Ihr ausbelichten wollt. Kodak und Fuji bieten einen Service an.
Der Leica-Stand ist Klasse (hab jetzt ein Leica-Schlüsselband an der A1). geht nicht zu Manfrotto/Gitzo, der Weg ist ellenlang. Es gibt aber einen Bustransfer(durchfragen). Bleibt im Consumerbereich, wenn ihr nichts spezielles braucht. Cam könnt Ihr zu Hause lassen, Minolta verleiht X50, A2. Eine Stunde gegen Vorlage eines Persos (gültig) inkl. CD und ausbelichteten Bildern. Die CD enthält auch die Prospekte als pdf. Microsoft hat den SP2 als CD. Download entfällt dann. Fragt Frau van Weveren am Kodak-Stand, ob sie mich heiraten möchte und bringt mir ein Foto von ihr mit. frank Heute Abend gibts vielleicht ein paar Bilder, geh jetzt rasen mähen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke, notiert.
Wieviele Megapixel hättest du denn gerne von Frau van Weveren ?? Reichen die zwei? In Stoff- oder Papiertüte? Und was machst du wirklich wenn sie dich heiraten will? ![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Heiraten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Damen bei Kodak sind nicht so blickfängerisch gekleidet wie KoMi-Tüten-verteiler (hab auch ne Tüte), da zählen die inneren Werte. Frank P.S.: Ich lad euch alle zur Hochzeit ein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: An die Photokina-Besucher
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Erleuchter
|
Re: An die Photokina-Besucher
Zitat:
ich vermute dass wir dazu bald Infos von WinSoft erhalten |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich brauche keine Infos darüber, sondern mich interessiert die Meinung von Newdimage, falls er sich mit dem Teil am Stand beschäftigt haben sollte.
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Er hat ja vor langem geschrieben dass er sich die digitale Rückwand kaufen will |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Aber WinSoft wird mir nicht meine Frage beantworten können, was Newdimage von dem Teil hält.
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Was sollen diese Angriffe?? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|