![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo allerseits!
Ich bin neu im SLT-Bereich und gerade von einer Bridgekamera (Lumix Fz-50) auf die Sony Alpha 65 umgestiegen. Ich mache meine ersten Erfahrungen und freunde mich mit meiner Sony an. Ich versuche mich gerade etwas an der Theorie und probiere dabei mit Schärfentiefe herum. Hierzu eine Frage an die Profis, die ich mir nicht beantworten kann. Ich nutze die Zeitautomatik, stelle also die Blende manuell ein (da ich mit der Schärfentiefe arbeiten will). Bei großer Blende (3,5) klappt alles wie erwartet. Wenn ich aber nun sehr kleine Blenden einstelle (max 22), werden die Bilder stark überbelichtet (die Automatik geht teilweise auf ISO 1600). Ich wollte eigentlich nur mit der Schärfe herumexperimentieren und wundere mich nun, dass die Belichtung so aus dem Ruder läuft. Ich könnte ja verstehen, wenn die Belichtungszeit zu lang würde, aber das die Belichtung so daneben liegt ![]() Woran kann das liegen? Ich nutze übrigens das Sony 16-105 Objektiv. Vielen Dank schon einmal im Voraus!! Grüße Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|