![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Krass
Man kann ja über die Ausdrucksweise diskutieren, aber was Dave Grohl, Ex Drummer von Nirvana da mit einem sich prügelnden "Fan" gemacht hat, find ich sehr cool.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=dXeEJ...layer_embedded
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Recht so. Wer sich in einem Konzert prügelt sollte rausgeworfen werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Recht hat er zwar, aber die Vokabeln *beep* und a**hole hätten er ruhig trotzdem etwas weniger exzessiv verwenden können...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
![]() [OT on] Dieses ständige Überpiepsen und Überpixeln geht mir mittlerweile ganz schön auf den Senkel. Die Krönung war mal vor längerer Zeit auf MTV, als jemand neben seinem Auto stand, dessen Kühlerhaube mit einer Airbrush-Meerjungfrau verziert war und diese überpixelt wurde. ![]() Wie würde Obelix sagen? "Die spinnen, die Amis!" Und daher gibt es keine Dokus mehr aus Amiland, in denen nicht andauernd gepiepst wird. [OT off]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Das krasse Gegenteil dazu: Neulich - vor vielleicht 4 oder 5 Wochen hat doch tatsächlich in den Tagesthemen oder in der Tagesschau (weiss nicht mehr wo genau es war) ein Politiker im Interview das Wort "*******e" gesagt ![]() Nachtrag: Ok, ich kann das Wort hier nicht einmal schreiben ![]() ![]() Es fängt mit "sch" an und endet mit "eisse" ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich glaub die Worte die er da auf der Bühne benutzt sind dort schon im Sprachgebraucht mit drin genau wie bei und so Slang wie verf****e sch**** ^^
Und immerhin, wenn ich das richtig verstehe, macht er ja wirklich mix böses auser einen kicken der sich prügelt ... Und mal ehrlich kann man das nicht von einem Rocker (Das sind rocker oder ^^) erwarten ein bischen "darben" drauf zu sein? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Erinnert mich hieran. Nur das Patrick Wolf bessere Musik macht (haha ok persönlicher Geschmack und so
![]() http://www.youtube.com/watch?v=rGjp35oQDPI |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Meine Beobachtung ist, dass der Amerikaner peinlich genau auf seine Ausdrucksweise achtet. Die hier zitierten Worte fallen im Geschäftsleben und im normalen Alltag so gut wie nie. In Deutschland muss man nur einen Tag durch die Fußgängerzone laufen und bekommt die ganze Palette ganz nebenher beigebracht. Dafür ist bei uns eben auch der Tonfall interessant. Den nimmt man in Amiland nicht mehr zur Kenntnis, wenn solche Worte gesagt werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() (Mal gespannt, ob das hier durchgeht. *g*)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|