![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein fast perfekt getarnter Hase
Da wollte wohl Jemand nicht gesehen werden........
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und "mein" Rehrudel hab ich auch wieder getroffen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Bernd Geändert von iffi (05.03.2012 um 18:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Bernd,
ja den Hasen hast du gut erwischt, ![]() Mit den beiden Rehbildern kann ich mich leider nicht anfreunden aber das macht ja nix. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfram,
danke für deine Anmerkung. Tja, der Hase saß da mitten im Acker und ich war mir nicht ganz sicher wo ich ihn jetzt positionieren sollte. Hab mich dann für diese Variante entschieden. Die Rehbilder sind auch nur rein dokumentarisch, die sehe/treffe ich alle Jahre wieder in unterschiedlicher Anzahl.
![]() |
#4 |
|
Das zweite Rehbild finde ich gut.
![]() So sieht es derzeit auf den Feldern aus. Da heben sich die Rehe, die sich in einer großen Anzahl auf den Feldern bewegen, nicht so gut ab - mich stört es aber nicht.
![]() |
#5 |
|
Der Hase sitzt gut platziert, leicht rechts und genau in der Schärfeebene.
![]() Die Rehe sind nicht schlecht, aber auf einen umgepflügtem Acker ist das nicht so wirkungsvoll. Die meisten Rehe haben noch das Winterfell, was auf den Fotos nicht immer zum Vorteil ist. Aber das kann man nun mal nicht ändern. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|