![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Entscheidung
Guten Abend.
Zurzeit fotografiere ich mit ein A 700 und ein A 55. Der neue A 77 ist schon quasi unterwegs und ich muss mich von einer oben genannten Kamera trennen. Das Schwierige daran ist dass ich mich nicht entscheiden kann welche ich hiergeben soll. Vielleicht hilft ihr mir leichter zu entscheiden. ![]() Gruß, Edi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde die A55 hergeben. Die A700 ist ja eine "normale" DSLR. Eine Spiegellose hast Du dann ja mit der A77.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Ich würde die A55 verkaufen, dann hast Du sowohl eine Kamera mit EVF als auch eine mit normalem optischen Sucher und bist für alle Eventualitäten gerüstet. Alles was die A55 hat, dürfte die A77 auch können.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Habe ich mir auch schon gedacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hab auch noch die A700 und die A77.
Wüsste nicht warum ich diese gegen eine A55 tauschen sollte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da die 700 etwas völlig anderes ist als die 55 und die 77, liegt es doch eigentlich auf der Hand, welche "gehen" müsste. Die 55 ist nur was kleiner und abgespeckter und älter als die 77, während die 700 ganz andere Qualitäten besitzt.
= 55 raus. *55 tätschel* Sorry...
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und die 700er sowie die 77er haben beide denselben Akku...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|