![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich neue Homepage
Hallo Forum,
nachdem ich das immer nur für andere mache (hauptberuflich) bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen für mich eine Homepage zu basteln. ![]() Bis jetzt hatte ich ja nur eine Standalone-Galerie. Jetzt kann ich wenigstens zusätzliche Seiten reinstellen. Es ist noch nicht viel drin, werde aber ständig erweitern. Die Galerie ist jedenfalls schon komplett. Schade nur, dass die Links in meinen alten Postings auf meine Galerie dann nicht mehr stimmen. Was haltet ihr davon? CLICK Tom
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ha, so ein neues Gästebuch hat was. Das riecht noch so neu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tom-
versuchte eben den ersten Eintrag im Gästebuch zu posten- MISSLUNGEN- Sascia hat mich um 8 sec. geschlagen- hm hm hm Gelungene Homepage ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi
Also....da Du das beruflich machst, musst Du auch konstruktive Kritik abkönnen: was mir nicht gefällt, ist das D7-Logo. Durch den grauen Hintergrund des Logos wirkt es auf die weiße Fläche auf der es steht völlig lieblos aufgepappt. Entweder musst Du die Fläche im gleichen Grau auffüllen oder das Logo auf weißen Grund setzten. Die Links unter Tipps und Tricks finde ich zu klein, man kann auch nicht auf den ersten Blick klar erkennen, dass es aktive Links sind. Auch finde ich, dass der Text der Grau-50-Methode mehr Strukturierung durch Absätze vertragen könnten, würde die Sache m.E. übersichtlicher machen, vielleicht könnten z.B. bei der Grau-50-Sache ein Paar Screenshots zusätzlich auflockern, die könnten ja klitzeklein sein und mit größeren Ansichten verlinkt, also hinterlegt. Die Grau-50-Methode hat übrigens nicht bkx erfunden, sondern nur beschrieben. So und jetzt kommt das allerschlimmste: Zitat "Das wohl beste Userforum für alle Minolta-Fans!" ![]() ![]() Die ruhige Aufmachung und die dezente Farbgestaltung gefallen mir sehr gut, stressige Flash-Hampeleien und völlig überladenen Startsteiten kann ich nicht mehr sehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Protonos.
Saustark ![]() Darf man das D7-Logo in seine Page einbinden? Ich hätt's bei meiner gerne getan, hab mich aber nicht getraut. Woher bekommt man ein Gästebuch, wie bindet man es ein, und was kostet es? Das hast Du nun davon - Homepage vorgestellt und sofort vier Fragen auf dem Hals ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Tom,
ich stehe jetzt auch in Deinem Gästebuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Tom
![]() |
![]() |
#9 |
|
Apropos:
Ist das das Kemnath bei bei Speinshart und Neustadt am Kulm ?????????????
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |