![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gehäusefinish der NEX7
Stimmt es, dass die NEX7 beim Gehäusefinish wieder eher in Richtung Minolta geht?
Die A700 und glaube ich sehr ähnlich auch die A77 haben nicht diesen dunklen Ton und Glattheit, sondern etwas heller und aufgerauhter, was sich insgesamt nicht so gut anfühlt und auch deutlich weniger wertig wirkt, ganz unabhängig davon, was als Metallchassis unter der Künststoffhülle steckt. Nach den Fotos zu urteilen bricht die NEX 7 glücklicherweise etwas aus diesem Schema aus. Können das die festival Besucher bestätigen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hat sie keiner in der Hand gehabt oder ist meine Beschreibung der Vergleichsgehäuse zu subjektiv oder ist es gar den meisten egal, wie die Gehäuseoberfläche beschaffen ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich hatte sie ein paar mal in der Hand, Fazit: sehr gut Mehr kann ich dazu nicht sagen, da mich die "inneren" Werte mehr interessieren. Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (01.10.2011 um 10:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das hört sich doch gut an. Gerade bei einer so kleinen schicken Kamera ist mir das wichtig. Eine NEX 7 ist schliesslich kein typisches Fotowerkzeug, sondern ein kleines Designobjekt, Schmuckstück und Handschmeichler. Die muss rundum gefallen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann nicht sagen, ob sie in Richtung Minolta geht. Ich kann aber bestätigen, dass die NEX-7 sich toll anfühlt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|