![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ECO Staubsauger
Hallo an Alle,
langsam brauchen wir ein neuen Staubsauger (max. für 100€). nach dem kurzen Suchen im Net, habe ich diesen hier gefunden. Mir kommen 20 Bewertungen und alle mit 5 Sternen bei Amazon zu verdächtig vor. vielleicht hat jemand von Euch diesen Staubsauger? oder kann einen bis 100€ empfehlen? Es muss leise sein, also ECO für unsere Ohren ![]() Danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich glaube, den hole ich mir. Mein altes Discountermodell ist ja nicht so sehr der Hit. Danke für den Hinweis. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ihr kauft gerne doppelt und dreifach, gell....
Auch besonders gut für die Umwelt.... http://videos.arte.tv/de/videos/kauf...e-6341726.html
![]() |
#4 |
verstorben
|
Wieso? Gibt es Berichte, dass der EIO schneller kaputt geht als andere Sauger? Abgesehen davon sauge ich nicht allzu häufig (glatte Böden kann man auch anders und gänzlich ohne Elektrizität vom Staub befreien) und mein altes Discountermodell hat schon 14 Jahre auf dem Buckel.
Ein teurer Sauger wäre bei mir aufgrund des seltenen Einsatzes einfach nur Unsinn und würde vor allem den Hersteller erfreuen. Und ob das Gerät dann auch länger hält, lasse ich mal dahingestellt. Gruß Bernd P.S.: Die Sendung hatte ich gestern Abend gesehen, was man auch meinem gestrigen Beitrag im "Erkenntnis-Thread" entnehmen kann.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.01.2012 um 17:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So passt es auch irgendwie...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 25.01.2012 at 16:56 ---------- Zitat:
![]() Bestellst Du auch gleich die Ersatzbeutel mit, da ich nicht's in der Artikelbeschreibung zu der Menge finde? Geändert von otiium (25.01.2012 um 17:57 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
Die passen hoffentlich. Im Prinzip sehe ich es ja auch so wie Steve. Ich möchte auch nicht alle zwei bis drei Jahre einen neuen Sauger kaufen und mit dem alten die Umwelt zusätzlich belasten.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.01.2012 um 18:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wichtig finde ich den HEPA Filter, welcher die Allergene in der Abluft ausfiltertet (Milbenkot, Katzenspeichel, Pollen).
Zusätzlich bevorzuge ich einen Sauger, welcher nicht alle Luft durch den bereits gesaugten Dreck saugt, bevor er diese an die Umwelt abgibt, wie dies bei allen Saugern mit Staubsack der Fall ist. Unter 100€ gibt es dies nicht. Für meine Gesundheit / mein Wohlbefinden würde ich daher mehr investieren. Gruss, frank (welcher mit einem Dyson saugt) P.S.: Nur ein Sauger, welcher nicht saugt, ist leise. Deshalb höre ich beim Putzen immer AC/DC ![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (25.01.2012 um 18:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hoffentlich mit Aktivkohle, so dass auch der Geruch sich nicht aufsummiert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|