![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
![]()
Ich habe heute meine 5N etwas ausgeführt, wir besuchten kurz die Wewelsburg (in der Nähe von Paderborn) und waren dann im Hangar des Quax e.V. (Objektiv schreibe ich mal drunter, ist aber auch in die EXIFs hineineditiert):
Wewelsburg: ![]() -> Bild in der Galerie Planar 2/50 ZM @4.0 Hangar des Quax e.V.: ![]() -> Bild in der Galerie Biogon 2.8/25 ZM @5.6 Ryan STA: ![]() -> Bild in der Galerie Planar 2/50 ZM @4.0 (da liegt die Schärfe dummerweise vorne bei Passagier und nicht hinten auf dem Instrumentenbrett des Piloten...) Focke-Wulff FW 44J: ![]() -> Bild in der Galerie Planar 2/50 ZM @8.0 Focke-Wulff FW 44J, Detail Sternmotor: ![]() -> Bild in der Galerie Biogon 2.8/25 ZM @4.0 Macht Spaß, mit solch kleinem Gepäck rumzulaufen (ganz ohne Fototasche, Kamera am Band, 2. Objektiv in der Jackentasche). Alles RAW, entwickelt mit C1 6.3.2. Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Schmiddi,
Planar und so'n Zeuchs - das kennt hier doch gar keiner ![]() Tolle Bilder, tolle Kamera, tolle Objektive - meine A900 freut sich schon auf Familienzuwachs ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für die kleinen alten Schätze (oder neue die so aus sehen wie alter Kram
![]() Sieht gut aus was ich da sehe ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Komisch, komisch, welche Konsequenzen manche Usertreffen haben.
![]() Die Befreiung von den dicken Taschen ist in der Tat eine Wohltat. Und diese Objektive sind einfach in jeder Hinsicht wertig. Rainer
![]() |
#5 |
|
Rainer, du bist eh schuld. Sage ich auch Kati immer
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin völlig unschuldig. Völlig. Ich erscheine in Berlin immer nur mit völlig zerschundenen Uralt-Kameras, die fast nichts können. Ich kann nichts dafür, wenn ...
Rainer
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|