![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Handstand
Aus einer Idee heraus habe ich ein älteres Foto einmal neu bearbeitet und in A3+ ausgedruckt.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube ja, daß der Titel "geschummelt" ist.
![]() Aber mir gefällt das Bild gut. Mal nicht die üblichen Posen, die vielfach so gestellt wirken - und es ja auch sind. Ich mag auch durchaus solche Bearbeitungen. Rainer
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Cool! Und die Bearbeitung gefällt auch. [Gehe jetzt auch mal Handstand üben - *hust*]
![]() Bei dem anderen Bild hätte ich noch damit experimentiert, die Socken umzufärben, rot oder grasgrün oder so. LG Elke
![]() |
#5 |
|
Guter Bildaufbau und klasse Idee...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forumssekretärin
|
Nee ist er ziemlich sicher nicht, nur leider wirkt es in dem Beschnitt wirklich wie einfach umgedreht.
Die Bearbeitung find ich gelungen, nur würde es mir immer in den Fingern jucken, das Bild umzudrehen, wenn ich es so an der Wänd sähe. Und was das für Folgen haben kann, kennt man spätestens seit Loriot. Und da hing das Bild nur schief ![]() Würde die Gürtellasche runterhängen, oder man das hochgerutschte T-Shirt sehen, würde die Idee erhalten bleiben. Und irgendwie hat das Model unschöne Flecken rechts am Bauch. Grundsätzlich mag ich die farbliche Bearbeitung aber sehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Klar, eine Beautyretusche würde da Wunder bewirken aber nicht immer haben Menschen glatte lupenreine Haut, hier jedenfalls nicht und somit gehört es dazu; passt ja auch zur Bearbeitung, bzw. umgekehrt und von daher wird da nichts gestempelt. Das ist zumindest mein Ansatz. Stört das denn wirklich so sehr?
![]() |
![]() |
#8 | ||
Forumssekretärin
|
Zitat:
Zitat:
Und jetzt sag du nochmal, ich will nur ne Beautyretusche... |
||
![]() |
![]() |
![]()