![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen, welche Speicherkarte nutzt Ihr für die A580?
Da ich in RAW & Jepg meine Aufnahme mache stellte ich fest, dass ich immer ca.3 Sec. ![]() Zur zeit nutze ich eine Hama High Speed Gold SDHC 8 GB Class 10. Kann es sein das sie zu langsam ist: 15mb Schreibgeschwindigkeit, 22mb Lesegeschwingkeit. Fotographiere ich nur in Jepg erscheinen die Bilder schnell auf dem Display, so wie ich es von meiner A300 kannte. Wer kann mir weiterhelfen. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die SanDisk Extreme Pro Class 10 kann bis zu 95mb/s. Zur Zeit sind die leider viel vergriffen, die Variante mit 45mb/s gibts allerdings noch problemlos.
Die schnelleren werden wohl auch bald wieder lieferbar sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ups stimmt, danke Jörg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
irgendwo hab ich gelesen,das die A580 die schnellen UHS Karten nicht nutzen kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Trotzdem funktionieren diese Karten in der 580, nur sie können den Geschwindigkeitsvorteil nicht nutzen.
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich hab die Transcent 8GB und die ist bei meiner A450 schnell genug,auch in der Bilddarstellung bei RAW+JEG http://www.amazon.de/Transcend-SDHC-...0264406&sr=8-8
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|