![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich MUSS euch einfach noch ein paar Möwen zeigen! :D
Das erste Möwenbild von mir kennt ihr ja schon im Einzelthread.
Das war echt ein glücklicher Zeitpunkt, als wir auf der anderen Seite des Elbtunnels auftauchten. Drei Damen (vom Grill?) saßen auf der Kaimauer und schauten zwei Möwen zu. Die eine kam auf die Idee, ein Stückchen ihres mittäglichen Brötchens in die Luft zu schmeißen. Folge: nach ungefähr zwei Nanosekunden waren es nicht mehr zwei Möwen sondern geschätzte 340596348573685. (Grobe Schätzung) Daraufhin warfen die drei Damen ebenfalls geschätzte zwei Drittel ihres Mittagessens in die Luft. Das gab uns natürlich die ausreichende Möglichkeit, die Flattergesellen 1. nah zu kriegen und 2. auch vielleicht ne Chance auf einigermaßen scharfe Möwen-im-Flug-Bilder zu bekommen. Und ich bin echt irgendwie ziemlich glücklich, weil einige dabei sind, die mir wirklich gefallen. Schaut selbst, vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder andere. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow
![]() Aber waren das wiklich "nur" 85mm ? Grüße Olive
![]() |
#3 |
|
Hoi Dana
Eine wunderbare Serie. Mit welchem Objektiv hast du die Bilder gemacht? Deine Bilder zeigen wieder mal, Frau (Mann) kann sogar mit einer Sony Kamera Vögel in Flug fotografieren. ![]() ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() Klasse, mir gefällt Bild 4 am besten...dicht folgen 1-3 und 5-8 ![]() Gruß
![]() |
#5 |
|
Mit Taube?
![]() Und danke, dass ich dank dir die lightbox kennen lernen durfte bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ui! Ihr seid ja schnell!
![]() (dey: joah, ab und an eine "Taube" mit drauf schadet sicher nix. ![]() Die Bilder sind alle mit dem 70-300 G SSM gemacht, meinem eigentlichen Immerdrauf. Und diesmal hat es mich auch nicht im Stich gelassen. Die Reparatur scheint ihm bekommen zu sein. ![]() Und ja, 85mm kann schon sein. Die Möwen flogen direkt über unsere Köpfe und überlegten, ob sie den Damen aus der Hand fressen. Sie stoppten im Flug, flatterten direkt vor uns herum...ich würde sagen, da waren manchmal nur 2m Meter Abstand.
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hallo Dana,
die hast Du wirklich sehr gut erwischt. ![]() Die waren dank der erwähnten Fütterung wirklich nah. Das war so ein hektischer Betrieb, dass es gar nicht so einfach war, einzelne Möwen zu erwischen. Von daher: Respekt, Danka! Viele Grüße Bernd
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Eine Mischung aus "Danke" und "Dana"?
![]() ![]() DankE, Bernd. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey Dana,
die Bilder sind Dir echt echt Super gelungen! ![]() Gruß Goran |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sind zwar Möwen aber irgendwie mußte ich bei den Bildern gleich daran denken....
![]() http://www.youtube.com/watch?v=Ugw8mkOr-y0
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|