![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Deckenschienensystem
Da wir hier noch keinen Beitrag zu Deckenschienensystemen haben dacht ich mir ich mach mal einen auf
![]() Selbst habe ich auch noch nie mit solch einem Deckenschienengerät gearbeitet, aber bin von dem was ich in videos usw gesehen hab sehr angetan! Damit alle wissen wovon ich hier schreibe: "Günstiges" von Wali Teureres von Richter Hier ein kleines Video was ICH an dem System so toll finde. Keine Kabel und Stative auf dem Boden, und wenn man den Blitz dahin schiebt wo er hin soll bleibt er auch da ![]() Ohne viel Stativ rumgestelle ... Ich hab schon einige male mit gpo hin und her geschrieben und ihn über das Deckenschienensystem aufgequetscht, würde aber auch gerne mal ein paar nadere Erfahrungen und Meinungen hören. Im Netz findet man einiges Geschreibsel dazu, aber meistens steht nicht dabei ob das Geschreibsel nun auf Erfahrungen oder Vermutungen beruht. Und dann nochwas zum Video! Ich lese oft von Deckenhöhen und ab wann ein Deckenschienensystem sinn macht (minimalhöhe) dann geht es wieder um die Maximalhöhe weil man mit den Scheren auch wieder Bodennah kommen will. Was ist den nun die "Ideale" Deckenhöhe für ein Deckenschienensystem? Villeicht gibt es ja tatsächlich den ein oder anderen der hier gerne mitschwätzen würde ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|