![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alpha Festival 2011 - was darf nicht fehlen im Koffer für Berlin?
Hi,
machen wir doch einen Thread im Cafe von wegen: "Wer sagt mir vorher was im Koffer für Berlin noch fehlt?" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also Schlafanzug hab ich drin, was muss sonst noch? Servus Wilma ---------- Post added 14.09.2011 at 19:33 ---------- So, gleich die erste Frage von mir: Gibts in DEM Etap-Hotel eigentlich Haarföns auf den Zimmern? Wilma |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, gibt es nicht. Unbedingt einpacken.
Ich kenne KEIN Etap, wo Föns drin sind. Das gibt es erst ab einer gewissen Stern-Anzahl. Auch gibt es manche Etaps, wo der Duschkopf fest in der Decke ist... Ansonsten Zahnbürste, Bürste, Dinge zum Frischmachen, Wechselsocken und feste Schuhe, zwei Jeans und was obenrum, das dreckig werden darf. ![]() Fotozeug muss jeder selbst packen. Aber Akkus, alle Ladegeräte und Speicherkarten...
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, dann muss der Fön auch noch rein. Die im MotelOne wo ich letztes Jahr war hatten welche.
... gleich den Fön holen geh... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi
.... und ganz wichtig für alle jenseits des Weißwurschtäquators ..... .... die trübe Brühe ..... äh das Weißbier ![]() ![]() ![]() Duck und wech ..... aber das mußte jetzt raus Gruß Uwe
![]() |
#5 |
Moderator
|
Wir kennen die Location schon und wissen, welche Kneipe dort das richtige Weißbier führt und nicht nur irgendein Weißbier oder gar dieses grün/rot gepanschte Sirup-Bier.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und deshalb ist es umso wichtiger, das Auto gleich am Etap geparkt zu lassen
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
- iPhone, iPad, Macbook um die Verbindung zum Forum nicht zu verlieren - Regenjacke, Kameraschutz, Microfaser-Handtuch und ein Blitz für Innenraumaufnahmen (ab Samstag Mittag etwa 70% Regenwahrscheinlichkeit). - einen Haarfön (gibts den in IRGENDEINEM Etap Hotel?)
![]() |
![]() |
#8 |
|
Fön brauch ich nicht - habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr
![]() @ eac: Warum so einseitig für Apfel? Mein Acer Android Tablet geht auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
- Haarfön ist abgehakt - Plastikkarten sind dabei (den Kontostand check ich lieber nicht mehr) - iPhone hab ich keines (Handy ist aber fertig mit laden, seh ich grad, kann also schon mal ins Handgepäck. Nicht dass ich das morgen früh um 7:00 h doch noch liegen lasse... erledigt...) - iPad UND Laptop wären zu viel des Guten, das Laptop muss aber für den Vortrag eh mit... abgehakt... (Kartenleser ist damit auch abgehakt :-) ) - Das mit dem Internet werden wir sehen, zur Not muss das Forum ohne mich auskommen ![]() - Bei der Regenjacke hab ich schon was eingepackt, bin aber noch am überlegen ob ich nicht noch was anderes einpacke (grübel) - Plastiktüten sind an Board, Mikrotuch ebenfalls - Blitz hab ich nur den internen, da müssen die ISOs reichen - GPS-Logger ist fertig - Netzteile hab ich auch alle schon mal hergerichtet, da muss nur das vom Laptop morgen früh noch dazu. - Ach ja und die Kamera und ein paar Objektive hab ich nebst Akkus und Speicherkarten auch in eine passende Tasche - und ordentliches Weissbier hab ich in Berlin letztes Mal eigentlich überall bekommen. Aber ich trinke eh auch Alkoholfrei und bin nicht auf Bier festgelegt. Wilma |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Pack noch Pflaster ein, solltest du dir eine Blase laufen, wären die nächsten Touren sehr mühsam.
Ansonsten noch ne Aspirin oder sowas...Kopfschmerzen kann man immer bekommen und die versauen einem einiges.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|