![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
So lieber Gerd, hier sind Deine Welpen Bilder
![]() ![]() ![]() Auf den Bildern von heute sind sie 3 Wochen alt...haben seit einer Woche die Augen offen und beginnen jetzt langsam sich zu bewegen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
he he mann....die sind doch cool geworden
![]() ![]() ![]() ich würde sofort alle nehmen ![]() und nun der richtige Auftrag>>> jeden Tag ein paar Bildchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mach mal, ich weiß du kannst es...und lass die Miezekatzen im Dorf zufrieden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich würde es gerne machen, aber wie schon gesagt die Hündin (mit Welpen natürlich) steht in Co-Owner bei einer befreundetten Züchterin. Das heißt es ist zwar meine Hündin und der Deckrüde war auch meiner, aber sie ist nicht bei mir zu Hause. (weil eigentlich Welpen mit der Moskauer Hündin geplant waren) Aber wöchentlich neue Bilder (immer zum Wochenende) könnte ich Dir anbieten ![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
heute nimmt man es mit der Auftargsvergabe nicht so genau ![]() ![]() ![]() ich will dich nicht treiben.... aber DU brauchst die Bilder ja...für eine Website... und wenn man nix hat.....hat man nix zum zeigen ![]() ich würde mir nur ne andere Decke ausdenken...babys kommen zwar gut auf rosa... aber überwiegen dunkle Hundebabys nicht.... nimm mal eine neutrale mittlerer Ton... dann macht die Kamera auch automatisch bessere Kontraste ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ok Gerd...der Auftrag ist dann angenommen
![]() nächste Woche gibt es keine Decke mehr, da haben die hoffentlich den Rasen kurz gemäht und dann werde ich den Papa mitnehmen. ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Tommy,
sind das Möpse? Wenn ja, wie hat Loriot gesagt? - Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|