![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Meine Schwiegertochter zieht jetzt demnächst mit meinen Sohn in eine eigene Wohnung. Sie wünscht sich ein Bild von mir mit einer Pusteblume für die neue Wohnung. Ich habe heute die ersten Versuche gestartet, da sie nicht zu Hause war. Es ist gar nicht so leicht noch welche zu finden. Hier ein erster Versuch (natürlich stark verkleinert) Ist das so ok oder was muss ich noch anders machen.
![]() -> Bild in der Galerie Auf Grund der ersten Kritik noch eine weitere Variante ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (31.08.2011 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nabend,
irgendwie gefällt mir da an der Bearbeitung was nicht. Die Blume ist mir nicht weiß genug(Blaustich?) und vermutlich zu sehr nachgeschärft, der Hintergrund ist total verrauscht. Ansonsten finde ich die Schärfeebene und den Ausschnitt OK. Möglicherweise feht etwas Kontrast. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG Tommy
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sorry, aber ich würde mir das nicht aufhängen.
Ich finde das so viel zu langweilig (Trotz Fliege). Willst Du unbedingt das Bild nehmen und fragst nach der Bearbeitung/dem Bild? Oder bist Du noch offen für andere Umsetzungen? Vielleicht als Anregungen: Bei solchen Bildern könnte ich (persönlich) mir das schon eher vorstellen, die aufzuhängen... http://www.photocase.de/foto/49556-s...esen-bocksbart http://www.photocase.de/foto/165280-...ing-lebenslauf http://www.photocase.de/foto/172878-...leben-freiheit http://www.photocase.de/foto/201469-...ruehling-braun Aber die Geschmäcker sind ja verschieden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hoi Thommy
Mach doch mal ein versuch wo du der Blume ein wenig mehr Platz gibst, und der Stiel etwas länger ist. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() es war ja ein erster Versuch und Pusteblumen sind ja sonst nicht so mein Ding...ich freue mich jedenfalls über weitere Anregungen...die Bilder sind auf jeden Fall interessant. LG Tommy
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#8 |
|
Du solltest Dir vor allem beim Bildaufbau was einfallen lassen. Eher nur einen Ausschnitt oder Hochformat mit Stengel. Dann dazu noch ein interessantes Licht und/oder Bokeh. Eine Fliege als Taube wäre jetzt nicht so mein Geschmack. S/w würde ich dan nauch noch probieren.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Oder um es mal mit dem neuen Monatsthema auszudrücken: Negativer Raum würde hier gut passen.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |