![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Club Helleaven
ein Bild aus einem älteren Shooting von mir ...
![]() und sie haben sich echt gern ... ![]() zwei Models sind einfach schärfer als Eines ;-) LG RUDOLFO Geändert von mrrondi (25.08.2011 um 21:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 1: Schöne blaue Augen...
![]() ![]() ![]() Beim zweiten Bild finde ich die Idee ganz gut. Auch hier ist mir die Ausleuchtung zum Teil aber zu kontrastreich und lässt die Haut nicht gut aussehen. Außerdem lenken mich zu viele Kleinigkeiten von der eigentlichen Bildidee ab; ich fang mal oben an: Da ist ein Kreis vor der Stirn, dann ein heller Strich, dann hat die hintere Dame irgendwas unterm Kinn, bei der unteren Dame lenkt dann der helle Träger wiederum ab... Aber schön, dass sich die Damen wirklich mögen... ![]()
![]() |
#3 |
|
Moin
das...ist ja schon mal was anderes ![]() ![]() ![]() und ich überlass mal Klaus die weitere Besprechung ![]() mich würde erstmal nur interessieren.... welche Lichtquelle da am Werk war...wie groß und Abstand ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der ganze Rest treibt sich ja eh in irgendwelchen A77-threads rum...
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
War ne HENSEL Anlage - 2 x 500 - eine Softbox - glaub 90x90
Shooting ist schon 2 Jahre her, daher bin ich mir nimmer so ganz sicher. War mein zweites Shooting mit einer Blitzanlage ;-) Also los Jungs ... da geht noch was :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja wie? Willste noch mehr Kritikpunkte?...
![]() Dann leg du doch mal lieber was aktuelles nach, wo du die Technik voll im Griff hast... ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
also klar ist, das es faktisch der falsche Lichtformer....für dieses Posing war ![]() Fakt ist aber auch...dass die beiden Motive>>> gut aussehen ![]() und durchaus meinen Geschmack treffen ![]() das solche Position nicht...mal eben leicht zu machen sind... muste unser hennesbender schon erfahren, denn>>> es steht der Aufwand mit dem drumherum und der Technik, der Zeit soweiso... dann konträr zu dem was beim eigendlichen Shooting mit den Mädels noch möglich ist ![]() und dabei ist es egal...was man da an Licht hinstellt oder wie es sich benennt... weder aus Systemnlitzen noch Hensel oder Priolight kommt "automatisch" >>> Beautylicht raus Schminke ist klar und muss sein.... bei ähnliches Sachen habe ich mich immer sehr geanau mit der Visatante abgesprochen... wobei man sagen muss das die "früher eindeutig" genauer den Fotografen "bedienen" konnten ![]() ich hatte davon 3 Damen, alles gelernte Kosmetikerinnen und mit Weiterbildung bei Film/TV/Foto.... ![]() denen muste man nur das Hauptlich+Layout zeigen...und die musten was zu tun ist ![]() und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen...das DU nach ersten Einstellungen der Visa diese Bilder groß zeigen konntest... damit sie vielleicht noch was ändern ![]() ![]() damit das klar ist... wenn Amateure in Bereiche vordringen die bisher erfahrene Profis(mit Mörderausstatung) machten.... dann werden die Bildergebnisse auch>>> profimäßig beurteilt ![]() die Magazine sind ja voll und entpsrechende Seiten im Netz auch---also wenn es VIELE so machen, sieht es so aus, also ob es JEDER auch kann, und das geht nicht immer gut ![]() also nochmal... die Bilder sind gut...also kann man die Schminckfehler auch retten(wird ja dauernd gemacht!) was auch klar ist.... Frontblitzstyle allá Briese Focus...geht eben nur mit dem Focus und nicht mit 90x90 Sobo... gehen würde es auch(etwas) mit den Paras ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|