![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony OUTLET Shop
https://outlet.sony.de/shop/Digitale...72229177949266
Hatte jemand schon mal von euch hier etwas gekauft ? Ne HX5 zu dem Preis und voller Garantie. Habs ne Bekannten empfohlen der Kamera sucht. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi, ich habe mein Sony 18-250mm da gekauft.Paypal bezahlung und nach 2 Tage war er da. Neu mir Rechnung und 2 J.Garantie. Die Verpackung war ein bißchen Schmutzig aber das Obj.war unangetasten.
Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo,
ich hoffe das ist jetzt nicht allzusehr Off-Topic ![]() dort gibt es aktuell auch den kleinen Sony Blitz HVLF20AM für 100€ Ist das ein guter Preis? Lohnt der Einsatz an der A850 z.B. fürs kleine Fotogepäck und zum Aufhellen. Der 58er hat schon andere Packmaße und -masse. Was meint ihr? viele Grüße TomGo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Natürlich lohnt der 20er Blitz für eine A850, da die 850 ja keinen Blitz eingebaut hat. Ich hab für meinen letztes Jahr etwa 70 EUR bezahlt (in Holland). Das Teil passt auch wunderbar mit in die Fototasche und nimmt kaum Platz weg, und viel besser als die üblichen Einbaublitze ist der 20er sowieso (höhere Leitzahl, indirektes Blitzen, etc.).
Für "richtigen" Blitzeinsatz wird man natürlich um die großen Blitze nicht umhin kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich hab schon einiges hier gelesen,
der kleine Blitz wurde als Ergänzung durchaus für gut befunden. ![]() Aber selbst für "kleine" 100€ sollte man ihn schon auch nutzen. Den großen Bruder habe ich auch, aber eben nicht immer mit! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Blitz passt zur Not sogar in die Hosentasche.
![]() 100 € ist kein schlechter Preis. Die regulären Foto(online)geschäfte hierzulande sind teurer. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|