![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
beim Lesen eines anderen Beitrages hier im Forum ist mir folgende Idee gekommen: Könnte man die A900 mit dem CLM-V55 ( http://www.sony.de/product/dsa-other...sories/clm-v55 ) quasi aufrüsten um ein Live-View-Bild zu bekommen, so wie das ja offensichtlich bei der A5xx funktioniert? Dieser Live-View wäre zwar etwas teuer und zudem unhandlich aber als ich gesehen habe was ein Original Winkelsucher von Sony kostet (169,- €) kommt man schon auf die lustigsten Ideen.... Was haltet Ihr davon ? Kann das funktionieren ? Viele Grüße Gerd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, geht nicht. Es werden nur Modelle unterstützt die eh Live-View haben. Einfach auf kompatible Produkte klicken...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Was sehe ich dann?
Hallo Robert,
das heisst, ich sehe nur das, was ich auch auf meinem normalen Kameramonitor sehe? Oder nicht kompatibel heisst, ich sehe gar nichts? Gruß Gerd
![]() |
#4 |
|
Gute Frage! Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber vielleicht kann er als kleiner Bildbetrachtungsmonitor verwendet werden, da er ja via HDMI angeschlossen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Kameramonitor wird dargestellt, ideal für am Balgen.
Gruß, Frank.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ehrlich, ich verstehe diese Sehnsucht nach dem "Live View" überhaupt nicht und bin froh so ein tolles Sucherbild zu haben.
Mir reicht die Live View Fummelei bei meiner Kompakten, die aber zum Glück noch einen Sucher (wie altmodisch) hat! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|