![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe hier drei Bilder von der ersten kurzen Nachttour mit meiner neuen A55.
Das erste ist mit einem Tamron 70-300mm F/4-5,6 Di LD MACRO aufgenommen - Beim nächsten Mal evtl. höherer ISO-Wert für mehr Details ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Kit-Objektiv SAL 1855:. ![]() -> Bild in der Galerie Kit-Objektiv SAL55200-2: -> Bild in der Galerie Nur das dritte ist auf 16:9 beschnitten (störende Reflexionen im oberen Bereich ), die anderen zwei sind ooC.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Das letzte Bild mit dem DHL - Flugzeug gefällt mir persönlich am Besten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Danke
![]() Lt. Registrierung ist G-BMRE eine Boeing 757-236, gehörte von 1998 bis Anfang 2004 British Airways ging dann an DHL. (http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-b757-24074.htm). Hier noch Bild von einem Airbus 310, Registeriung TC-VEL (Kuzu Airlines Cargo http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-a310-622.htm) ![]() -> Bild in der Galerie (auch mit SAL55200-2 aufgenommen)
![]() |
#4 |
|
![]()
Ebenfalls sehr gut, vor allem der schwarze Rand unten im Bild und die Lichtstrahlen die von den Scheinwerfern kommen - gut in Szene gesetzt
![]() Sind beide schon recht alt ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das dritte Bild gefällt mir auch am besten! Der Mond ist auch nicht schlecht geworden. Bei ISO 100 hättest du natürlich noch viel Raum nach oben. Aber schlussendlich wird dann auch einfach die Verschlusszeit kürzer. Für mehr Details müsstest du schon ein stärkeres Objektiv haben...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Danke
![]() Je kleiner die gewählte Blende, umso mehr wird aus einem Scheinwerferlicht ein Stern (siehe das zweite Bild mit dem Mond, ist mit Blende 18 fotografiert). @myserycrash: Es kommt ja gerüchteweise mal wieder Vollmond, da kann ich ja mal ein bisschen probieren ![]()
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von Dreamdancer77 (01.08.2011 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|