![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe folgendes Problem, vll kann mir jemand helfen: Meine A900, 2,5 Jahre alt und keine Garantie mehr, erkennt meine Objektive nicht mehr. Weder der AF noch die Blendensteuerung funktionieren. Zudem wird die Kamera (Menü) extrem langsam, insbesondere wenn das 70-400mm G oder das Tamron 70-200mm 2.8 drauf sind. Ich wollte die Firmware neu aufspielen, da es meiner Meinung nach ein Software-Problem sein könnte, da die Objektive zwischenzeitlich kurz wieder erkannt wurden, aber das geht auch nicht. Gibt es ein Hard Reset? Habe das normale Reset bereits probiert. Die Kontakte sind es nicht, die habe ich bereits mehrmals gereinigt. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Astrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Beschreibung nach würde ich kein SW Problem sondern eher ein HW Problem der Kamera selbst vermuten.
Ich denke, da hilft nur Einschicken. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hatte ich auch denke ich, schau mal hier
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=104083 - wirds ein serienfehler? gruß ulf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für eure Antworten. Dann werde ich die Cam morgen mal auf die Reise schicken. Was mich nur so wundert ist, dass es zwischendurch auf einmal wieder gegangen ist und jetzt wieder gar nicht mehr.
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da reicht schon eine kalte Lötstelle.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist das Tamron auch ein SSM/HSM oder wie auch immer die bei Tamron heissen? Dann hast du dir irgendwie die Kontakte vorne kurzgeschlossen und damit ist die SSM/HSM oder wie immer die auch heissen mögen Sicherung durchgeschossen.
Das wirds nur, wenn man Kurzschlüsse vorne produziert, z.B. mit unpassenden Adaptern... Geändert von aidualk (15.09.2011 um 21:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|