![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Monitor Helligkeit
Hallo zusammen,
wie hoch habt ihr so im allg. die Helligkeit eingestellt? Bei mir muss ich so Richtung +4 gehen, um noch was gut zu erkennen. Nicht bei jeder Aufnahme, wenn schön Wetter ist kann ich auch auf +2 oder +3 gehen. Trotz dass ich die Kontrolle im Schatten vornehme, muss ich rel. hoch gehen. Ist das normal? Gruß Phillipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hast Du noch eine Folie oder ähnliches drauf?
Ich habe meine jetzt gerade nicht da, aber ich meine, dass ich -1 eingestellt habe, da ansonsten unterbelichtete Bilder korrekt belichtet erschienen. Die Einstellung +4 wäre bei mir auf jeden Fall viel zu hell. Gruß Bernd
![]() |
#3 |
|
Ich bin auf jeden Fall auf dem Minimum.
Da ich die Kamera gerade nicht zur Hand habe, weiss ich nicht welche Zahl das ist. Aber +4 scheint mir sehr sehr hell zu sein.
![]() |
#4 |
|
ich hab auch auf -1 und muss sagen es passt perfekt, bei 0 ist es mir schon zu hell
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hab normalerweise in Gebäuden auf plus minus null stehen. Gehe ich aber nach draußen ins Gelände, dreh ich das Ding bis zum Anschlag hoch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
....nein, habe keine Folie drauf, aber den Plastikischutz,....zur Kontrolle nehme ich diesen aber kurz ab......
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|