![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Steirische Krakau
vor 2 Wochen war ich Freitag und Samstag zum Landschaftsökologischen Praktikum in der steirischen Krakau unterwegs, das Gebiet liegt an der Grenze zu Salzburg zwischen Murau und Tamsweg
![]() war recht interessant, da wir am Samstag 2000 Höhemeter gemacht haben und ich zum erstenmal beim Gipfelkreuz ein Pickelsausen hautnah erlebt habe ![]() http://www.flickr.com/photos/52025336@N08/sets/72157626713213761/show/ bei Optionen oben kann die Geschwindigkeit geändert werden und die Bilder nächsten Bilder werden eigentlich im voraus schon geladen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einige sehr schöne Bilder dabei!
Gruß Oli
![]() |
#3 |
|
Wunderschöne Eindrücke von der Landschaft.
![]() Mein Favorit: Das Schnittbild des Baumstammes. Weniger Landschaft, aber ich mag es! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
freut mich, dass es euch beiden gefällt
![]() aber schon komisch, fast 200 Klicks auf den Thread hier und über 100 auf den Link und dann nur 2 Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt die Serie ebenfalls, sie ist variantenreich und vermittelt so einen guten Eindruck von der Landschaft.
Einige nachrangige technische Aspekte: Die Farben kommen mir etwas zu stark gesättigt vor. Schön, daß man die Serie auch in hoher Auflösung betrachten kann. ![]() Daß wenige Kommentare kommen ist eher normal. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|