![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fly with me
Hallo zusammen.
Bin mal gespannt was Ihr davon haltet. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Update: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (30.05.2011 um 08:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() Tolle Idee, gut umgesetzt, gefällt mir. ![]() Warum nur muß ich über das Bild schmunzeln? ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
|
Von dem grauen Rechteck, das aus dem Bild rechts herausragt, halte ich gar nichts. Da musst du nachbessern, damit man den reinmontieten Mond nicht so direkt als reinmontiert bemerkt. Oder sehe nur ich dieses Rechteck?
Gruß Stefan
![]() |
#5 |
|
Ja, da ist ein Rechteck.
Aber nur, wenn ich die Helligkeit ziemlich hochdrehe. Unten rechts sind auch noch andere helle Objekte, die sollte man noch wegstempeln. Zum Bild an sich: Ich weiß nicht, ob ich es mag. Es hat was, keine Frage, aber die Schattenlinie des Mondes passt zu gut zum seitlichen Rand des Karussells, das lässt das Ganze irgendwie geschnitten aussehen. Ich knn es nicht besser beschreiben, aber das Bild vermittelt den Eindruck, dass etwas nicht stimmt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
du siehst auch alles ![]() Den Rand sehe ich aber nur, wenn ich den Gammawert extrem hochfahre. Nichts desto trotz habe ich jetzt im Original den grauen Rand entfernt und den Rest angepasst. Also Danke ich Dir fürs genaue anschauen. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Idee ist nicht schlecht. Der Mond ist mir zu nahe am Karussell, vielleicht auch zu gross. Möglicherweise würde ein zunehmender Mond besser passen - Du könntest auch mit Unschärfe experimentieren.
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
... und „den Rest“ finde ich toll!
![]() - Die erwachsene Person, die mit dem Kopf im Nacken im (bewegungslosen?) Karussellsessel sitzt. ![]() - Das Glitzerkettenkarussell mit dem Namen „Wellenflug“. ![]() - Der Mann im Hintergrund, der die Szenerie in die Wirklichkeit zurückholt. ![]() - Das alles in feiner sw-Umsetzung. ![]() Wenn Du jetzt noch den hellen Kram rechts unten eliminierst und ... den montierten Mond ... ![]() Dann wär’s das für mich! ![]() Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (30.05.2011 um 01:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Vera,
auch Dir vielen Dank fürs anschauen und kommentieren. Hab mir Eure Vorschläge zu Herzen genommen. Hier das Ergebnis ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|