![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zentrale Halle des Natural History Museums in London (http://www.nhm.ac.uk/). Musste über eine halbe Stunde warten bis alle Leute aus dem Bild waren... HDR-Bild aus vier Einzelbildern (-2, 0, 1,3, 2) Sony Alpha 500 Minolta 28-135 4-4,5 f/8 ISO 200 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die halbe Stunde hat sich gelohnt!
Habe ich nur den Eindruck oder kippt das Bild minimal nach rechts weg ? Geändert von steve.hatton (27.05.2011 um 11:46 Uhr) Grund: Korrektur rechts nicht wie ursprünglich geschr. links |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ist nicht von ganz zentraler Perspektive geschossen, stand leicht links vom Zentrum. Da sind keine Stative erlaubt, deshalb habe ich einen Treppensockel zur Ablage genommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eine sehr gelungene Aufnahme, fast wie gemalt, bei der leider das Histogramm nicht voll ausgenutzt wurde, daher erscheint es mir etwas zu flau.
Gruß Wolfgang
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ein schönes HDR, nicht übertrieben. Könntest du die Farbquerfehler in den Ecken noch entfernen? Gruß, Alison |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein dezentes HDR
![]() Mir persönlich fehlt es hier ein wenig an Bildwinkel. Ich vermute die Halle würde noch weit mehr (im wahrsten Wortsinne) hergeben!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Helligkeit und Kontrast anheben. Dann sollte es passen.
Finde die Lichtsetzungen echt gelungen. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Absolut cool, die halbe Stunde hat sich gelohnt.
Ich kenne das aus Ostia, wenn sie erstal merken das Du wartest, hast Du verlohren. Echt toll das Bild! Gruß Oli
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|