![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Fasan bei der Landung
Als ich einen Feldweg entlang ging, startete einen Meter neben mir plötzlich ein Fasanenhahn. Bis ich ich ins Visier nehmen und fokussieren konnte, was er schon in einiger Entfernung mit der Landung beschäftigt. Den einen Schuss konnte ich machen und danach war der Vogel im Feld verschwunden:
![]() -> Bild in der Galerie Eine halbe Stunde später bin ich an einer anderen Stelle an einem Ackerrain fast einer Fasanenhenne auf den Schwanz getreten. Sie spritze hoch und startete so nahe bei mir, dass ich eine Großaufnahme mit Weitwinkel hätte machen können. Nachdem ich den Apparat hochriss, und kurz darauf die Henne noch recht nahe fliegend fast im Sucher hatte, stieß irgendetwas an mein linkes Bein, dass ich richtig erschrak undaus dem Foto nichts mehr wurde. Als ich nach unten sah, war nichts zu sehen, und ich habe bis heute keine Ahnung, was mich da anrempelte. ![]() Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild ist super. Für mich wäre der Fasan viel zu schnell gewesen. Gut reagiert, gut fotografiert.
![]() Der Rempler war wahrscheinlich der Fasanenhahn, wollte nicht, dass sein Holde fotografiert wird ![]()
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (16.05.2011 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Es ist nicht perfekt, aber eine tolle Situation , bei dem das Bild entstand. ![]()
![]() |
#4 |
|
Erst jetzt entdeckt!
Klasse Bild , genau den richtigen Zeitpunkt erwischt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich danke euch.
![]() Ja, perfekt ist das Bild sicher nicht. Ich musste auch relativ stark beschneiden, bin aber froh, dass ich ihn überhaupt einigermaßen gut im Flug bzw. bei der Landung erwischt hatte. Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|