Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Hilfe für Fotos auf Party

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2005, 16:37   #1
MrMue

Hilfe für Fotos auf Party

Ahoi!

Ich brauche Euren Rat! Ich besitze seit knapp zwei Jahren eine 7i und am Montag kommt hoffentlich meine A2. Vor ca. einem Monat habe ich mir einen HS 3600 angeschafft. Das hat mehr ausgemacht als ich vorher vermutet hatte.
Aber beginnen wir doch anders rum: Was fote ich so. Als Modellbauer immermal ein paar Zweckfotos von irgendwelchen Modellen. Damit einher geht aber auch die Leidenschaft für den manntragenden Flug. Ergo bin ich immermal auf irgendwelchen Flug-shows/tagen. Zu dem Zwecke habe ich mir einen TCON 17 von Olympus angeschafft. Aber all das sind höchstens 20% meiner Fotos. Den größten Teil nehme ich als Freund der elektronischen Tanzmusik aber auf Parties auf.

Erst war das nur so Spielerei mit meiner Dimage S304. Irgendwann haben mich die Veranstalter von so einem kleinen Club angesprochen ob ich das nicht öfters machen könnte. Naja mittlerweile betrachte ich das ganze ein wenig ernsthafter. Aber an der Erfahrung mangelt es eben noch.

Was könnt Ihr mir mit auf den Weg geben? Welche Anschaffung wäre für mich sinnvoll? Was sollte ich beachten? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Wenn ich mir hier die Fotos in der Gallerie und auf vielen der Nutzerwebsiten ansehe, traue ich mich fast nicht Euch Beispiele zu zeigen. Aber wir wollen doch wissen, worüber ich rede. Da gibt es sicher genug SCHLECHTE Beispiel um mir meine Fehler aufzuzeigen: Meine kleine Seite

Nachtrag:
Ich bin unsicher, warum mir niemand auf diesen Beitrag antwortet. Hab ich was falsches geschrieben, irgendwelche Ettikette verletzt? Gibt es dazu nix zu sagen?

Netten Gruß
Carsten
MrMue ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln